képviselők Angela Hohmann

Vélemény a petícióról Nein zur Y-Trasse!

SPD utoljára szerkesztve: 2016. 04. 28.

Egyetértek / túlnyomóan egyetértek.
Támogatok egy javaslatot a parlamentben, ha elegendő képviselő csatlakozik.

Ich stimme der Petition selbstverständlich zu und verweise auf die Stellungnahme unseres Fraktionsvorsitzenden, der den Petitionsantrag der SPD-Fraktion im Kreistag an dieser Stelle bereits eingestellt hat.

Der Ausbau vorhandener Strecken erscheint mir weitaus sinnvoller, als durch Neubau weiteren Naturraum zu zerstören und die Lebensqualität der Einwohner unseres Landkreises und der Städte und Gemeinden ohne Not zu verschlechtern.

Ich bitte die späte Antwort zu entschuldigen, die erste Mail für diese Petition muss mir durchgerutscht sein!

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most