Volksvertreterin Anika Baumeister

Gemeinderat in Bad Abbach

    Stellungnahme zur Petition Neuer Spielplatz im Kurpark des Marktes Bad Abbach

    iNBA/Die Grünen zuletzt bearbeitet am 05.11.2017

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    schon vor meiner Zeit als Markträtin war mir die Verbesserung der Situation unserer Kinder und Jugendliche in Bad Abbach ein großes Anliegen. Aktiv setze ich mich seit Beginn meiner Tätigkeit im Marktgemeinderat für diesen Bereich ein.
    Das Thema ,,Spielplatz,, liegt mit deshalb sehr am Herzen. Ebenso bin ich Mitglied des Ausschusses des Marktgemeinderats der sich mit diesem Thema beschäftigt und bringe mich hier aktiv ein. Von Anfang an erschien für mich der Standort innerhalb des Kurparks im direkten Anschluss an die bereits bestehenden Spielmöglichkeiten am sinnvollsten. Auch bei einer Begehung mit der vom Markt beauftragten Planerin, stellte sich diese Lage als optimal dar. Leider fand dieser Standort in

    Mehr anzeigen


Anika Baumeister
Partei: iNBA/Die Grünen
Neuwahl: 2020
Funktion: Marktgemeinderätin
Fehler in den Daten melden
Ich bin Anika Baumeister

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden