rappresentante popolare Annemarie Probst

Presa di posizione sulla petizione Unterstützung der „Meitinger Bannwald-Erklärung“

Grüne, ultima modifica 11/05/2021

Acconsento / acconsento per la maggior parte.

In der vorangegangenen Wahlperiode habe ich mich als Einzige im Meitinger Gemeinderat gegen die Abholzung des als Bannwald geschützten Lohwaldes positioniert. Der Bannwald bietet Schutz gegen Lärm und Staub der Lech-Stahlwerke und zeichnet sich durch große Artenvielfalt aus.
Die Fraktion der Grünen im Meitinger Gemeinderat unterstützt die Erklärung des Bannwald-Bündnisses-Unterer Lech !
Uns ist es wichtig, dass die Bedenken und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger ernst genommen werden!

Mit freundlichen Grüßen
Annemarie Probst
Fraktionsvorsitzende der Grünen im Gemeinderat

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora