edustaja Annemarie Probst

Marktgemeinderat sisään Meitingen

    Mielipide vetoomuksesta Unterstützung der „Meitinger Bannwald-Erklärung“

    Grüne, viimeksi muokattu 11.5.2021

      Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.

    In der vorangegangenen Wahlperiode habe ich mich als Einzige im Meitinger Gemeinderat gegen die Abholzung des als Bannwald geschützten Lohwaldes positioniert. Der Bannwald bietet Schutz gegen Lärm und Staub der Lech-Stahlwerke und zeichnet sich durch große Artenvielfalt aus.
    Die Fraktion der Grünen im Meitinger Gemeinderat unterstützt die Erklärung des Bannwald-Bündnisses-Unterer Lech !
    Uns ist es wichtig, dass die Bedenken und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger ernst genommen werden!

    Mit freundlichen Grüßen
    Annemarie Probst
    Fraktionsvorsitzende der Grünen im Gemeinderat


Annemarie Probst
osapuoli: Grüne
Ryhmä: Grüne
Seuraavat vaalit: 2026
Rooli: Marktgemeinderätin
verkkosivusto: https://meitingen.ratsinfomanagement.net/kontaktformular/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZb-7p6_OOZhHJAndQKHjXwoKJiwRDVbSUO9L6crzrmXC
Ilmoita virheistä tiedoissa

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt

openPetition international