rappresentante popolare Annemarie Probst

Marktgemeinderat in Meitingen

    Presa di posizione sulla petizione Unterstützung der „Meitinger Bannwald-Erklärung“

    Grüne, ultima modifica: 11/05/2021

      Acconsento / acconsento per la maggior parte.

    In der vorangegangenen Wahlperiode habe ich mich als Einzige im Meitinger Gemeinderat gegen die Abholzung des als Bannwald geschützten Lohwaldes positioniert. Der Bannwald bietet Schutz gegen Lärm und Staub der Lech-Stahlwerke und zeichnet sich durch große Artenvielfalt aus.
    Die Fraktion der Grünen im Meitinger Gemeinderat unterstützt die Erklärung des Bannwald-Bündnisses-Unterer Lech !
    Uns ist es wichtig, dass die Bedenken und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger ernst genommen werden!

    Mit freundlichen Grüßen
    Annemarie Probst
    Fraktionsvorsitzende der Grünen im Gemeinderat


Annemarie Probst
Partito: Grüne
Frazione: Grüne
Nuove elezioni: 2026
Funzione: Marktgemeinderätin
pagina Web: https://meitingen.ratsinfomanagement.net/kontaktformular/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZb-7p6_OOZhHJAndQKHjXwoKJiwRDVbSUO9L6crzrmXC
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora