Atstovas Annemarie Probst

Marktgemeinderat į Meitingen

    Nuomonė dėl peticijos Unterstützung der „Meitinger Bannwald-Erklärung“

    Grüne, paskutinį kartą redaguota 2021-05-11

      Aš sutinku / daugiausia sutinku.

    In der vorangegangenen Wahlperiode habe ich mich als Einzige im Meitinger Gemeinderat gegen die Abholzung des als Bannwald geschützten Lohwaldes positioniert. Der Bannwald bietet Schutz gegen Lärm und Staub der Lech-Stahlwerke und zeichnet sich durch große Artenvielfalt aus.
    Die Fraktion der Grünen im Meitinger Gemeinderat unterstützt die Erklärung des Bannwald-Bündnisses-Unterer Lech !
    Uns ist es wichtig, dass die Bedenken und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger ernst genommen werden!

    Mit freundlichen Grüßen
    Annemarie Probst
    Fraktionsvorsitzende der Grünen im Gemeinderat


Annemarie Probst
partija: Grüne
grupė: Grüne
kiti rinkimai: 2026
funkcija: Marktgemeinderätin
Interneto svetainė: https://meitingen.ratsinfomanagement.net/kontaktformular/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZb-7p6_OOZhHJAndQKHjXwoKJiwRDVbSUO9L6crzrmXC
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar