reprezentant Annemarie Probst

Marktgemeinderat w Meitingen

    Opinia w sprawie petycji Unterstützung der „Meitinger Bannwald-Erklärung“

    Grüne, ostatnio edytowane w dniu 11.05.2021

      zgadzam się / w większości się zgadzam.

    In der vorangegangenen Wahlperiode habe ich mich als Einzige im Meitinger Gemeinderat gegen die Abholzung des als Bannwald geschützten Lohwaldes positioniert. Der Bannwald bietet Schutz gegen Lärm und Staub der Lech-Stahlwerke und zeichnet sich durch große Artenvielfalt aus.
    Die Fraktion der Grünen im Meitinger Gemeinderat unterstützt die Erklärung des Bannwald-Bündnisses-Unterer Lech !
    Uns ist es wichtig, dass die Bedenken und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger ernst genommen werden!

    Mit freundlichen Grüßen
    Annemarie Probst
    Fraktionsvorsitzende der Grünen im Gemeinderat


Annemarie Probst
strona: Grüne
Frakcja: Grüne
Następne wybory: 2026
Funkcja: Marktgemeinderätin
witryna internetowa: https://meitingen.ratsinfomanagement.net/kontaktformular/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZb-7p6_OOZhHJAndQKHjXwoKJiwRDVbSUO9L6crzrmXC
Zgłoś błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz