reprezentant Annemarie Probst

Oświadczenie w sprawie petycji Unterstützung der „Meitinger Bannwald-Erklärung“

Grüne, ostatnio edytowane w 11.05.2021

zgadzam się / w większości się zgadzam.

In der vorangegangenen Wahlperiode habe ich mich als Einzige im Meitinger Gemeinderat gegen die Abholzung des als Bannwald geschützten Lohwaldes positioniert. Der Bannwald bietet Schutz gegen Lärm und Staub der Lech-Stahlwerke und zeichnet sich durch große Artenvielfalt aus.
Die Fraktion der Grünen im Meitinger Gemeinderat unterstützt die Erklärung des Bannwald-Bündnisses-Unterer Lech !
Uns ist es wichtig, dass die Bedenken und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger ernst genommen werden!

Mit freundlichen Grüßen
Annemarie Probst
Fraktionsvorsitzende der Grünen im Gemeinderat

Annemarie Probst
Partia polityczna: Grüne
Frakcja: Grüne
Następne wybory: 2026
Funkcja: Marktgemeinderätin
strona internetowa: https://meitingen.ratsinfomanagement.net/kontaktformular/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZb-7p6_OOZhHJAndQKHjXwoKJiwRDVbSUO9L6crzrmXC
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz