Predstavnik Annemarie Probst

Izjava o peticiji Unterstützung der „Meitinger Bannwald-Erklärung“

Grüne, nazadnje urejeno 11. 05. 2021

Se strinjam/večinoma se strinjam.

In der vorangegangenen Wahlperiode habe ich mich als Einzige im Meitinger Gemeinderat gegen die Abholzung des als Bannwald geschützten Lohwaldes positioniert. Der Bannwald bietet Schutz gegen Lärm und Staub der Lech-Stahlwerke und zeichnet sich durch große Artenvielfalt aus.
Die Fraktion der Grünen im Meitinger Gemeinderat unterstützt die Erklärung des Bannwald-Bündnisses-Unterer Lech !
Uns ist es wichtig, dass die Bedenken und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger ernst genommen werden!

Mit freundlichen Grüßen
Annemarie Probst
Fraktionsvorsitzende der Grünen im Gemeinderat

Annemarie Probst
Politična stranka: Grüne
ulomek: Grüne
Nove volitve: 2026
funkcijo: Marktgemeinderätin
Spletna stran: https://meitingen.ratsinfomanagement.net/kontaktformular/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZb-7p6_OOZhHJAndQKHjXwoKJiwRDVbSUO9L6crzrmXC
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj