edustaja Annette Odendahl

Kreistag sisään Landkreis Böblingen

    Mielipide vetoomuksesta Erhalt des Sulzbachsees ohne jegliche bauliche Veränderungen

    Freie Wähler, viimeksi muokattu 13.5.2021

    Ryhmäpäätös, julkaistu Thomas Sprißler. Päätös perustuu ryhmän Freie Wähler päätökseen
      Jätän äänestämästä.

    ✓   Kannatan teknisen komitean julkista kuulemista.
    ✓   Kannatan julkista kuulemista parlamentissa / täysistunnossa.

    Als Vorsitzender der Fraktion Freie Wähler im Kreistag darf ich Ihnen nachfolgende Stellungnahme unserer Fraktion abgeben:

    Zur Idee einer freizeittouristischen Aufwertung des Hochwasserrückhaltebeckens Sulzbach gibt es derzeit noch keine konkreten Planungen. Es existieren bisher lediglich Gedanken und Planskizzen des Landratsamtes, und die darauf basierende Online-Bürgerbeteiligung, welche sehr differenzierte Rückmeldungen einbrachte.
    Fakt ist, dass die Kreisgremien mit dem Thema noch gar nicht befasst wurden, das möchten wir ausdrücklich festhalten!

    Für uns als Fraktion der Freien Wähler ist eines klar: zunächst und in erster Linie sind die angrenzenden Städte und Gemeinden am Zug. Deren klare Positionierung wäre und ist eine zwingende Voraussetzung

    Näytä lisää


Annette Odendahl
osapuoli: Freie Wähler
Ryhmä: Freie Wähler
Seuraavat vaalit: 2024
Rooli: Kreisrat
Ilmoita virheistä tiedoissa

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt

openPetition international