Representante de la gente Barbara Semleit.

Opinión sobre la petición. Zentraler Kinderspielplatz für Kalübbe

AWK, editado por última vez el 06/03/2021

Me abstengo..
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Ich bin als Bürgermeisterin bereits seit Mitte Februar mit der Initiative im Gespräch. Die Gemeindevertretung wird den Antrag in der nächsten Sitzung beraten und sehr wahrscheinlich zur weiteren Beratung an den Geschäftsausschuss verweisen. Wie mit der Initiative verabredet, soll dann im Geschäftsausschuss eine persönliche Vorstellung des Projektes in öffentlicher Sitzung erfolgen.

Ich begrüße das Engagement der Initative, bin gespannt auf die Ideen und freue mich auf die gemeinsame Arbeit und die Diskussion.

Diese Plattform verlangt nach einer Eingabe zur eigenen Position und sieht nur Zustimmung/Ablehnung/Enthaltung vor. Weil wir öffentlich beraten und ergebnisoffen diskutieren werden, wähle ich an dieser Stelle die "Enthaltung".

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.