Region: Kalübbe

1. Launched 17/02/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Kalübbe soll einen zentralen öffentlichen Kinderspielplatz erhalten.

Mit deiner Unterschrift verdeutlichst du, dass du ebenfalls diesen Wunsch hast. Du unterschreibst nicht für eine konkrete Planung, sondern nur für den generellen Wunsch. Diesen werden wir dem Gemeinderat vortragen. Dazu werden wir eine beispielhafte Planung vorbereiten, in die sich alle interessierten Bürger aktuell gern einbringen können.

Bitte jeder einzeln unterschreiben. Es werden Einwohner, nicht Haushalte gezählt. Auch Kinder jeden Alters dürfen unterschreiben!

In Kalübbe leben knapp 100 Kinder/Jugendliche. Diese brauchen einen zentralen, sicheren Ort zu spielen, sich zu treffen und Bewegung auszuleben. Spielräume sind immer auch Orte der Kommunikation, Treffpunkte für Jung und alt. Ein Spielplatz ist auch eine Investition in die Zukunft und demographische Entwicklung unseres Dorfes.

Thank you for your support, Alexa und Tim Gruthoff from Kalübbe

More on the topic Welfare