Atstovas Barbara Tingelhoff

Pareiškimas dėl peticijos Der Kampf um den Badepark Berenbostel 2.0

parteilos paskutinį kartą redaguota 2016-06-02

Sutinku/daugiausia sutinku.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.
Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

Garbsen ist die größte Stadt in der Region und kann sich kein Freibad leisten? Ich denke schon, dass bei einer so niedrigen Pro-Kopfverschuldung eine solche Investition für alle Bürger gerechtfertigt ist. Wer wie ich regelmäßiger Freibadbenutzer war, weiß dass gerade die Kinder unserer zugewanderten Mitbürger, das Freibad gerne besuchten, dass viel ältere Damen und Herren sich hier auch bei schlechtem Wetter fit hielten. Gerade die ältere Generation wird, sofern sie noch mit dem Auto fährt, die Klimabilanz erheblich verschlechtern indem sie die Freibäder in Wunstorf, Neustadt (wird gerade neu gebaut, wie schaffen die Neustädter das bloß) oder nach Godshorn besucht.

Barbara Tingelhoff
partija: parteilos
kiti rinkimai: 2021
funkcija: Ratsmitglied
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar