volení zástupci Bernard Fathmann

Stanovisko k petici Für den Erhalt des Fritz-Reuter-Gymnasiums in Dannenberg (Elbe) und der vielfältigen Schullandschaft

Bürgerliste naposledy upraveno 28. 04. 2016

Souhlasím / převážně souhlasím .
Podporuji žádost v Parlamentu, pokud je dost dalších zástupců.
Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.
Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

Ich bin gegen eine IGS in Dannenberg, weil durch eine IGS nicht nur das Gymnasium in Dannenberg und die Oberstufe der KGS in Clenze schließen müssten, sondern auch die Schulen in Dannenberg und Hitzacker.
Die Bürgerliste ist ganz eindeutig für den Erhalt des FRG.
Ich werde mich im übrigen im Kreistag dafür einsetzen, dass nicht dieser Kreistag die Entscheidung trifft, sondern der Kreistag der im Herbst gewählt wird, die Bürgerinnen und Bürger müssen mitentscheiden, ob es eine IGS in Dannenberg geben soll. Vor der letzten Wahl haben die Parteien, die eine IGS wollen (Grüne, Linke/Soli und vermutlich auch weitere Mitglieder der Gruppe X) , dies den Wählerinnen und Wählern verschwiegen, dies halte ich für zutiefst undemokratisch.

Bernard Fathmann
Strana: Bürgerliste
volební : 2021
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní