Volksvertreter Berthold Lülf

Stadtrat in Ennigerloh

    Stellungnahme zur Petition Keine Schließung der Ennigerloher Schwimmbäder (Frei- und Hallenbad)

    SPD zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Keine Stellungnahme.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    als Bürgermeister der Stadt Ennigerloh freue ich mich über jede Form der aktiven und konstruktiven Einflussnahme der Bürgerinnen und Bürger bei den Fragen des örtlichen Zusammenlebens. Insoweit begrüße ich die vom Förderverein der Ennigerloher Bäder initiierte Unterschriftenaktion zum Erhalt von Frei- und Hallenbad als Zeichen gelebter Demokratie vor Ort. Mehr als 5.000 Unterschriften sind ein deutlich wahrnehmbares Signal. Den Verlauf der politischen Beratungen gilt es nun abzuwarten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Berthold Lülf


Berthold Lülf
Partei: SPD
Neuwahl am: 2020
Funktion: Bürgermeister