Reprezentantul Berthold Lülf

Declarație privind petiția Keine Schließung der Ennigerloher Schwimmbäder (Frei- und Hallenbad)

SPD ultima editare pe 28.04.2016

nici o opinie.

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Bürgermeister der Stadt Ennigerloh freue ich mich über jede Form der aktiven und konstruktiven Einflussnahme der Bürgerinnen und Bürger bei den Fragen des örtlichen Zusammenlebens. Insoweit begrüße ich die vom Förderverein der Ennigerloher Bäder initiierte Unterschriftenaktion zum Erhalt von Frei- und Hallenbad als Zeichen gelebter Demokratie vor Ort. Mehr als 5.000 Unterschriften sind ein deutlich wahrnehmbares Signal. Den Verlauf der politischen Beratungen gilt es nun abzuwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Berthold Lülf

Berthold Lülf
Partid politic: SPD
Alegeri noi: 2020
Functie: Bürgermeister
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum