les représentants élus Björn Weiß

Déclaration sur la pétition Genehmigung von Windschutz auf der Raucherterrasse / Änderung der Gestaltungssatzung

CDU dernière modification le 23/03/2016

Pas de déclaration.
Je suis favorable à une audition publique au sein du comité technique.

Am 14. März fand ein erstes Treffen von Vertretern von Einzelhandel, Gastronomie, Stadtmarketing und Stadtverwaltung statt, an dem auch ich teilgenommen habe. Hierbei wurde von allen Seiten Gesprächsbereitschaft signalisiert. Da es aber hierbei kein einfaches schwarz oder weiß gibt, suchen wir jetzt gemeinsam nach einer Lösung, die möglichst alle Belange berücksichtigt. Warten wir das Ergebnis dieser Gespräche erst einmal ab.

Déclaration sur la pétition Initiative gegen die Erhöhung der Elternbeiträge in Lüdenscheid

CDU

Dernière écriture le 11/05/2015
Pas de réponse pour l'instant

Björn Weiß
Parti politique: CDU
Nouvelle élection: 2020
Signaler les erreurs dans les données

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant