Reprezentantul Björn Weiß

Declarație privind petiția Genehmigung von Windschutz auf der Raucherterrasse / Änderung der Gestaltungssatzung

CDU ultima editare pe 23.03.2016

nici o opinie.
Susțin o audiere publică în comisia tehnică.

Am 14. März fand ein erstes Treffen von Vertretern von Einzelhandel, Gastronomie, Stadtmarketing und Stadtverwaltung statt, an dem auch ich teilgenommen habe. Hierbei wurde von allen Seiten Gesprächsbereitschaft signalisiert. Da es aber hierbei kein einfaches schwarz oder weiß gibt, suchen wir jetzt gemeinsam nach einer Lösung, die möglichst alle Belange berücksichtigt. Warten wir das Ergebnis dieser Gespräche erst einmal ab.

Declarație privind petiția Initiative gegen die Erhöhung der Elternbeiträge in Lüdenscheid

CDU

ultima dată pe 11.05.2015
fără răspuns

Björn Weiß
Partid politic: CDU
Alegeri noi: 2020
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum