Zvolení zástupcovia ľudí Björn Weiß

Stanovisko k petícii Genehmigung von Windschutz auf der Raucherterrasse / Änderung der Gestaltungssatzung

CDU naposledy upravené 23. 03. 2016

Žiadny názor .
Som za verejné vypočutie v technickom výbore.

Am 14. März fand ein erstes Treffen von Vertretern von Einzelhandel, Gastronomie, Stadtmarketing und Stadtverwaltung statt, an dem auch ich teilgenommen habe. Hierbei wurde von allen Seiten Gesprächsbereitschaft signalisiert. Da es aber hierbei kein einfaches schwarz oder weiß gibt, suchen wir jetzt gemeinsam nach einer Lösung, die möglichst alle Belange berücksichtigt. Warten wir das Ergebnis dieser Gespräche erst einmal ab.

Stanovisko k petícii Initiative gegen die Erhöhung der Elternbeiträge in Lüdenscheid

CDU

naposledy napísané na 11. 05. 2015
neodpovedané

Björn Weiß
Politický večierok: CDU
Nové voľby: 2020
Nahláste chyby v údajoch

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz