förtroendevald Björn Weiß

Yttrande om petitionen Genehmigung von Windschutz auf der Raucherterrasse / Änderung der Gestaltungssatzung

CDU senast redigerad 2016-03-23

Inget yttrande.
Jag stöder en offentlig utfrågning i tekniska nämnden.

Am 14. März fand ein erstes Treffen von Vertretern von Einzelhandel, Gastronomie, Stadtmarketing und Stadtverwaltung statt, an dem auch ich teilgenommen habe. Hierbei wurde von allen Seiten Gesprächsbereitschaft signalisiert. Da es aber hierbei kein einfaches schwarz oder weiß gibt, suchen wir jetzt gemeinsam nach einer Lösung, die möglichst alle Belange berücksichtigt. Warten wir das Ergebnis dieser Gespräche erst einmal ab.

Yttrande om petitionen Initiative gegen die Erhöhung der Elternbeiträge in Lüdenscheid

CDU

skrevs senast till den 2015-05-11
Obesvarat

Björn Weiß
parti: CDU
Nästa val: 2020
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu