Atstovas Blanka Haselmann

Pareiškimas dėl peticijos Kein 23-Meter-Bettenturm am Kronberger Bahnhof

CDU, paskutinį kartą redaguota 2016-04-28

Aš atsisakau.

1. Die Frage ist tendenziös :
Ich bin gegen einen "Bettenturm". Jedoch ist kein Bettenturm geplant.

2. Ich bin für den geplanten Neubau eines Hotels. Hierzu gab es in den städtischen Gremien einen über 5 jährigen Entscheidungsprozess, bei dem alle Gesichtspunkte breit und auch öffentlich diskutiert wurden.

3. Die gewählten Vertreter der Bürgerschaft haben sich auf der Grundlage des ihnen vom Wähler erteilten Auftrags mit dem Ob und Wie des Vorhabens eingehend, immer wieder und mit Ernsthaftigkeit sowie mit hohem Zeitaufwand auseinandergesetzt.Das Hotel wird dringend benötigt, die Planung fügt sich städtebaulich gut ein und wird den Bahnhofsbereich aufwerten.Das haben die Stadtverordneten wohl begründet entschieden. Die jetzige namentliche Abfrage des Abstimmungsverhaltens der Stadtverordneten ist wegen des (presse-)öffentlich begleitenen Entscheidungsprozesses nicht erforderlich.Eine solche namentliche Abfrage durch eine Plattform, die den "Petenten" erlaubt, selbst anonym zu bleiben, empfinde ich auch als unangemessen.

Blanka Haselmann
Stadtverordnetenvorsteherin

Blanka Haselmann
partija: CDU
trupmena: CDU
kiti rinkimai: 2021
funkcija: Stadtverordnetenvorsteherin
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar