Rappresentante popolare Boris Mijatovic

Presa di posizione sulla petizione RAUSSENS CALLING!!! SAVE UNTEN!!! - Erhalt des Club Unten Kassel

Grüne, ultima modifica 31/05/2016

Acconsento / acconsento per la maggior parte.
Sono favorevole a un'audizione pubblica nel comitato tecnico.

Der Kulturbahnhof Kassel lebt von den Einrichtungen und dem bemerkenswerten Engagement der Menschen in den kulturellen und sozialen Initiativen. Der Umgang der DB mit den Einrichtungen ist daher mehr als eine privatrechtliche Mieterbeziehung. Als Stadtverordneter der Stadt Kassel wünsche ich mir die Fortsetzung des vielfältigen kulturellen Lebens am Kulturbahnhof. Hier erwarte ich von der DB und ihren Unternehmen Interesse am lebendingen Ort statt toter Immobilie.

Boris Mijatovic
Partito: Grüne
Frazione: Grüne
Nuove elezioni: 2021
Segnala errori nei dati

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora