Funcionarios elegidos Burkhard Jasper.

Opinión sobre la petición. #rettedeintheater - Keine Kulturwüste in Niedersachsen!

CDU, editado por última vez el 09/10/2018

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

Da ich mich dafür eingesetzt habe, dass die stärkere Förderung der kommunalen Theater durch das Land im Koalitionsvertrag steht, werde ich mich natürlich auch bei den Haushaltsberatungen dafür engagieren. Der Schutz und die Förderung von Kunst und Kultur ist erklärtes Staatsziel gem. Art. 6 der Niedersächsischen Verfassung. Die kommunalen Theater sind wichtig, damit die Menschen in der Fläche Niedersachsens Aufführungen erleben können.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.