Predstavnik Burkhard Meyer

Očitovanje na peticiju Kohleausstieg. Auch das Helmstedter Braunkohlerevier muss beteiligt werden.

Kreistagsfraktion, zadnje uređivanje 18. 05. 2019.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.
Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Durch die Entscheidung der Bundesregierung zum Ausstieg aus der Kohleenergie war das Helmstedter Braunkohlerevier das erste Revier das direkt betroffen war und die Kohleförderung und Verstromung unerwartet früh einstellen musste. Die von der Bundesregierung eingesetzte Kohlekomission hat neben den drei großen Braunkohlerevieren auch das Helmstedter Revier als viertes im Strukturwandel zu unterstützendes Revier in den Abschlussbericht aufgenommen. Von der Bundesregierung erwarte ich, dass sie die Menschen im Landkreis Helmstedt bei dem anstehenden Strukturwandel so tatkräftig unterstützt wie die drei anderen Braunkohlereviere.

Burkhard Meyer
Politička stranka: CDU
Frakcija: Kreistagsfraktion
Sljedeći izbor: 2021
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite