Representante Burkhard Meyer

Opinião sobre a petição Kohleausstieg. Auch das Helmstedter Braunkohlerevier muss beteiligt werden.

Kreistagsfraktion, última edição em 18/05/2019

Concordo/ Concordo maioritariamente.
Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Durch die Entscheidung der Bundesregierung zum Ausstieg aus der Kohleenergie war das Helmstedter Braunkohlerevier das erste Revier das direkt betroffen war und die Kohleförderung und Verstromung unerwartet früh einstellen musste. Die von der Bundesregierung eingesetzte Kohlekomission hat neben den drei großen Braunkohlerevieren auch das Helmstedter Revier als viertes im Strukturwandel zu unterstützendes Revier in den Abschlussbericht aufgenommen. Von der Bundesregierung erwarte ich, dass sie die Menschen im Landkreis Helmstedt bei dem anstehenden Strukturwandel so tatkräftig unterstützt wie die drei anderen Braunkohlereviere.

Burkhard Meyer
Partido politico: CDU
Facção : Kreistagsfraktion
Nova eleição: 2021
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora