folkevalgte Carsten Galler

Udtalelse om petitionen Der Kampf um den Badepark Berenbostel 2.0

SPD sidst redigeret den 11.06.2016

Jeg er enig / overvejende enig.
Jeg støtter en anmodning i Parlamentet, hvis der er nok andre repræsentanter.
Jeg går ind for en offentlig høring i det tekniske udvalg.
Jeg går ind for en offentlig høring i Parlamentet / plenarforsamlingen.

Als Stadt mit Universitätskampus müssen wir nicht nur den zukünftigen Studenten und Studentinnen die Möglichkeit des Schwimmsports bieten, sondern auch den hier lebenden Bürgerinnen und Bürgern, sowie deren Kinder. Die Wasserfläche des neuen Zentralbades wird nicht auch noch für das Schulschwimmen ausreichen, Öffnungszeiten von 24 Stunden sind mit Sicherheit nicht geplant. Zudem müssen die Schülerinnen und Schüler zeitaufwendige Transfers zum Zentralbad in Kauf nehmen. Warum also nicht die Bäder da lassen, wo sie bereits sind? In der Nähe der Schulzentren sind diese geradezu ideal plaziert, erschlossen ist auch schon alles, Bauplan ist fertig, warum als noch Zeit verlieren? Es ist schon viel zu viel Zeit vergeudet worden. Finanziell bin ich davon überzeugt, dass die Stadt Garbsen sich die zwei Bäder (Badepark und am Planetenring) leisten kann, sie hat es seit 40 Jahren bewiesen.
Ich hoffe, dass diese Petition hier Erfolg hat, denn wenn nicht, ist auch das Bad am Planetenring bald Geschichte!

Carsten Galler
parti: SPD
Næste valg: 2021
Funktion : Ratsmitglied
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu