folkevalgte Christian Sedlmeir

Udtalelse om petitionen Holzbaur-Buchen und Garten retten!

AfD, sidst redigeret den 03.07.2020

Jeg er enig / overvejende enig.
Jeg støtter en anmodning i Parlamentet, hvis der er nok andre repræsentanter.

Dass die Innenstadt gestärkt werden muss, ist unbestritten.

Es würde allerdings auch an einer anderen Stelle (Parkplatz Reichenwallerstraße / Ecke Krumbacher Straße) die Möglichkeit geben, eine Tiefgarage zu bauen. Hier müssten keine hystorischen Gebäude abgerissen und auch keine Rotbuchen abgehozt werden.
Ein Antrag wurde dafür bereits eingereicht.

Die Frage stellt sich auch, ob die bereits vorhandene Tiefgarage immer voll belegt ist.

Fakt ist zur Zeit aber auch, dass uns durch Corona noch keine abschließenden Pläne vorliegen. Diese müssen dem Stadtrat noch vorgelegt werden. Erst dann können diese Pläne genau geprüft werden.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Sedlmeir

Christian Sedlmeir
parti: AfD
Fraktion: AfD
Funktion : Stadtrat
Rapporter fejl i dataene

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu