representant Christiane Florek

Yttrande om petitionen Abschaffung der Straßenausbaubeiträge in der Gemeinde Cremlingen

CDU senast redigerad 2019-05-18

Utslaget grundar sig i ett beslut från fraktionen
Jag håller med / håller med till mesta del.

Jag stöder en offentlig utfrågning i tekniska nämnden.
Jag stödjer offentliga utfrågningar i riksdan.

Ich bin für die Abschaffung der Straßenausbaubeitragssatzung, denn Straßen sind Allgemeingut und werden nicht nur von den Anwohnern benutzt und abgenutzt, also kann es nicht sein, dass nur die Eigentümer herangezogen werden. Wie auch schon in anderen Gemeinden realisiert, sollte es auch in der Gemeinde Cremlingen möglich sein. Sowohl Hermann Büsing, als auch Michael Grunert haben gleiches bereits etwas ausführlicher dargestellt.

Christiane Florek
parti: CDU
Nästa val: 2021
Rapportera fel i uppgifterna

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu