rappresentante popolare Christine Finke

Presa di posizione sulla petizione STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Junges Forum ultima modifica 28/04/2016

Sono in disaccordo.

Ich bin FÜR eine Fahrradstraße an dieser Stelle. Eine Sperrung ist es nicht, denn Anlieger werden weiterhin bis zur Schranke fahren können, wenn das so wie bisher geplant umgesetzt wird.Die Situation für Fahrradfahrer und auch die zu Fuß gehenden Grundschulkinder ist an dieser Schranke lebensgefährlich, das kann so nicht bleiben. Und nach reiflichem Überlegen und auch Betrachten der Alternativvorschläge halte ich die Fahrradstraße für eine gute Lösung, die wie vorgeschlagen, für einen gewissen Zeitraum ausprobiert werden sollte.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora