представители Christoph Küppers

Мнение по петиции Erhalt des Stadions am Lindenplatz

SPD, последний раз редактировалось 10.05.2017

Основой решения послужило постановление фракции SPD
Нет мнения.

Я поддерживаю публичные слушания в Техническом комитете.

+++ UPDATE +++
Bürgermeister Arno Nelles (SPD) hat angekündigt, dem Rat vorzuschlagen, einen Bürgerentscheid über das im Haushalt 2017 beschlossene Sportkonzept durchzuführen. Ich werde mich in der SPD-Fraktion und in der großen Koalition dafür einsetzen, die Bürgerinnen und Bürger über diese wichtige Frage entscheiden zu lassen.
+++

Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß § 5 Absatz 1 der Hauptsatzung der Stadt Würselen alle das Recht haben, alleine oder gemeinsam mit anderen Anregungen oder Beschwerden an den Rat der Stadt zu richten. Die Anregung oder Beschwerde wird dann im Bürgerausschuss und im zuständigen Fachausschuss beraten, ohne dass es dazu eines Quorums, beispielsweise in Form einer Mindestanzahl an "Online-Unterschriften", bedürfte. Ich bitte deshalb die Initiatoren, die Petition schriftlich an die Stadt Würselen, Vorsitzender des Bürgerausschusses, Morlaixplatz 1, 52146 Würselen, zu richten. Der Bürgerausschuss und der Ausschuss für Soziales, Sport und Kultur werden sich dann mit der Petition befassen. Das befürworte ich ausdrücklich, da diese Möglichkeit auf Initiative meiner Fraktion geschaffen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Küppers
Fraktionsvorsitzender

Fraktion der SPD im Rat der Stadt Würselen

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас