openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Volksvertreter Christoph Lempp

Gemeinderat in Kirchheim unter Teck

    Stellungnahme zur Petition Wir fordern EINE gleichwertige, zentrale und langfristige Unterbringung für den "Brückenhaus e.V."

    Bündnis 90/Die Grünen zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.

    Ich stimme natürlich zu, bin aber befangen, da ich Angestellter beim Verein Brückenhaus bin.
    Die von der Stadt als Ersatz zur Verfügung gestellten Räume in der alten Hausmeisterwohnung in Jesingen sind gute Büroräume. Das Problem ist aber die völlige dezentrale Lage am Rand der Stadt im Vorort Jesingen. Wir sind aus dem Zentrum verbannt, in dem wir für mehrere Generationen von Jugendlichen fast 40 Jahre lang am Bahnhof erreichbar waren.
    Ein Veranstaltungsraum wie im alten Brückenhaus (Caferäume und der Kellertreff) stehen uns jetzt nicht mehr zur Verfügung. Zudem sind unsere Lagerräume für unseren großen pädagogischen Fundus (für Kinderferienprogramm, Spielmobil, Stadtteilfeste und unsere gesamten Gruppenangebote) nun auf 4 Standorte in der

    Mehr anzeigen


Christoph Lempp
Partei: Bündnis 90/Die Grünen
Neuwahl am: 2019