Përfaqësues Claudia Middelberg

Opinion mbi peticionin Rettet die Eissporthalle Grafschaft Bentheim

GRÜNE, modifikuar për herë të fundit në 28.04.2016

Unë heq dorë.
Unë jam në favor të një seance dëgjimore publike në komitetin teknik.
unë mbështes një dëgjim publik në Parlament / plenar.

Ich kann mich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur enthalten, da die Entscheidungsfindung noch nicht abgeschlossen ist. Die Meinung meines Fraktionskollegen Andreas Langlet, der auch für die GRÜNEN im Sportausschuss vertreten ist und dort (und auch hier) bereits ausführlich Stellung genommen hat, teile ich.
Sobald alle für eine Entscheidung erforderlichen Fakten vorliegen, werden wir das Thema in der Grünen Fraktion beraten und eine begründete Entscheidung fällen, die wir selbstverständlich auch öffentlich machen werden. Davor müssen jedoch alle offenen Fragen geklärt werden und alle Fakten vorliegen. Ich meine allerdings ebenfalls, dass ein Betrieb ohne eine gültige Betriebserlaubnis unverantwortlich und nicht möglich ist.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani