Atstovas Clemens Poppe

Pareiškimas dėl peticijos Absicherung der Kreuzung in Sevelten

FDP, paskutinį kartą redaguota 2016-04-28

Aš susilaikau.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.

Ich werde mich enthalten, solange es für den Landkreis Cloppenburg kein ganzheitliches Konzept für die Beseitigung von "Beinahe"-Unfallschwerpunkten gibt. Eine Einzelfallentscheidung auf Öffentlichen Druck lehne ich ab.
Im Übrigen halte ich diese Art der politischen Meinungsmache und Effekthascherei für nicht in Ordnung. Sachliche politische Arbeit wäre mir lieber.
Mit freundlichen Grüssen

Clemens Poppe
partija: FDP
trupmena: FDP
kiti rinkimai: 2021
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar