Predstavnik ljudi Dagmar Kalugin

Gemeinderat u Titz

    Mišljenje o peticiji 16. Bundesimmissonsschutzverordnung

    W.I.R. in Titz, zadnji put uređeno dana 14.06.2021

      Glasam za / uglavnom se slažem.
    ✓   Zalažem se za javnu raspravu u Tehničkom odboru.
    ✓   Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

    Sehr geehrte Frau Kistermann, ich möchte mich erst einmal entschuldigen, dass ich erst so spät antworte. Ich finde ihren Protest gut und habe zuerst überlegt an der Petition teilzunehmen. Ich habe es aus den folgenden Gründen dann doch nicht gemacht. Bei meiner Tätigkeit in der Kommunalpolitik der Gemeinde Titz seit 2009 (zuerst als Sachkundiger Bürger inzwischen als Ratsmitglied) habe ich so oft erlebt, dass wir wenn es um eine Landstraße geht bie StrassenNRW vor die Wand laufen - sei es mit der Verkehrsberuhigung in Ameln (Prämienstraße). Da ist bis heute nichts passiert. Oder der aktuellste Fall: W.I.R. (meine Wählergemeinschaft) haben einen Antrag für eine Querungshilfe an der L213 in Höhe Höllen (zur sicheren Erreichbarkeit des Netto) auf

    Prikaži više


Dagmar Kalugin
stranka: W.I.R. in Titz
Frakcija: W.I.R. in Titz
Sljedeći izbor: 2020
Funkcija: Gemeindevertreterin
web stranica: www.wir-titz.de
Prijavite pogreške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Promovirajte sada