Atstovas Dagmar Kalugin

Gemeinderat į Titz

    Nuomonė dėl peticijos 16. Bundesimmissonsschutzverordnung

    W.I.R. in Titz, paskutinį kartą redaguota 2021-06-14

      Aš sutinku / daugiausia sutinku.
    ✓   Aš pritariu viešam klausymui Techniniame komitete.
    ✓   Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

    Sehr geehrte Frau Kistermann, ich möchte mich erst einmal entschuldigen, dass ich erst so spät antworte. Ich finde ihren Protest gut und habe zuerst überlegt an der Petition teilzunehmen. Ich habe es aus den folgenden Gründen dann doch nicht gemacht. Bei meiner Tätigkeit in der Kommunalpolitik der Gemeinde Titz seit 2009 (zuerst als Sachkundiger Bürger inzwischen als Ratsmitglied) habe ich so oft erlebt, dass wir wenn es um eine Landstraße geht bie StrassenNRW vor die Wand laufen - sei es mit der Verkehrsberuhigung in Ameln (Prämienstraße). Da ist bis heute nichts passiert. Oder der aktuellste Fall: W.I.R. (meine Wählergemeinschaft) haben einen Antrag für eine Querungshilfe an der L213 in Höhe Höllen (zur sicheren Erreichbarkeit des Netto) auf

    Rodyti daugiau


Dagmar Kalugin
partija: W.I.R. in Titz
grupė: W.I.R. in Titz
kiti rinkimai: 2020
funkcija: Gemeindevertreterin
Interneto svetainė: www.wir-titz.de
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar