tautas pārstāvi Dagmar Kalugin

Gemeinderat iekš Titz

    Atzinums par petīciju 16. Bundesimmissonsschutzverordnung

    W.I.R. in Titz, pēdējoreiz labots: 14.06.2021

      Es piekrītu / lielākoties piekrītu.
    ✓   Es atbalstu publisku noklausīšanos Tehniskajā komitejā.
    ✓   Es atbalstu publisku noklausīšanos parlamentā/plēnumā.

    Sehr geehrte Frau Kistermann, ich möchte mich erst einmal entschuldigen, dass ich erst so spät antworte. Ich finde ihren Protest gut und habe zuerst überlegt an der Petition teilzunehmen. Ich habe es aus den folgenden Gründen dann doch nicht gemacht. Bei meiner Tätigkeit in der Kommunalpolitik der Gemeinde Titz seit 2009 (zuerst als Sachkundiger Bürger inzwischen als Ratsmitglied) habe ich so oft erlebt, dass wir wenn es um eine Landstraße geht bie StrassenNRW vor die Wand laufen - sei es mit der Verkehrsberuhigung in Ameln (Prämienstraße). Da ist bis heute nichts passiert. Oder der aktuellste Fall: W.I.R. (meine Wählergemeinschaft) haben einen Antrag für eine Querungshilfe an der L213 in Höhe Höllen (zur sicheren Erreichbarkeit des Netto) auf

    Lasīt vairāk


Dagmar Kalugin
Politiskā partija: W.I.R. in Titz
Frakcija: W.I.R. in Titz
vēlēšanas : 2020
Amats: Gemeindevertreterin
Mājas lapa: www.wir-titz.de
Paziņot par kļūdu datos

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt