Volksvertreter Daniel Keip

Stadtverordnetenversammlung in Brandenburg an der Havel

    Stellungnahme zur Petition Kein Hotelkoloss auf dem Packhofgelände!

    SPD, zuletzt bearbeitet am 26.08.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.

    Aus meiner Sicht, ist die derzeitige Diskussion Ausdruck eines ernsthaften Interesse der Brandenburgerinnen und Brandenburger an der Stadtentwicklung im Herzen unserer Innenstadt.

    Nachdem der Packhof in Folge industrieller Nutzung über Jahrzehnte den Brandenburgern entzogen war, wurde er durch die Umgestaltungen anlässlich des 850 Jubiläums der Mark Brandenburg, durch die Errichtung des Geschäftssitzes der Stadtwerke und der Sanierung der Werft vor allem aber durch die Bundesgartenschau 2015 wieder in das Bewusstsein der Brandenburger gerückt. Diese Parkanlage war die gute Stube zur Bundesgartenschau, die man mit den anderen gärtnerisch gestalteten Flächen den Brandenburgern und ihren Gästen zum Geschenk gemacht hat. Nun nachdem die Bundesgartenschau

    Mehr anzeigen


Daniel Keip
Partei: SPD
Fraktion: SPD
Neuwahl: 2019
Wahlkreis: Brandenburg
Funktion: stv. Fraktionsvorsitzender
Fehler in den Daten melden
Ich bin Daniel Keip

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden