folkevalgte Daniel Köbler

Stadtrat inn Mainz

    Uttalelse om kampanjen Baggersee für Mainz

    Grüne, sist redigert den 02.09.2020

      Jeg nekter.

    An sich ist ein Baggersee in oder in der Nähe von Mainz eine gute Idee. Hier sehe ich auch Bedarf. Vor einigen Jahren hatte ich selbst schon einmal diesen Standort in die Diskussion gebracht. Im Gespräch mit vielen Expertinnen und Experten wurde ich aber überzeugt, dass dieser Standort schlicht ungeeignet ist. Hauptgründe sind die fehlende Genehmigungsfähigkeit, aufgrund der Grundwassersituation, der fehlenden Infrastruktur und die Belange des Naturschutzes.

Daniel Köbler
selskap: Grüne
gruppe: Grüne
valget: 2024
funksjon:
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel Köbler

Bidra til å styrke samfunnsdeltakelse. Vi vil gjøre bekymringene dine hørt mens du forblir uavhengig.

Fremme nå