изборни длъжности Detlef Rabethge

Stadtvertretung в / след Ueckermünde

    Становище относно петицията Kein Luxushotel am Haffstrand von Ueckermünde

    Linke, последна редакция на 09.06.2021

      Съгласен съм / предимно съм съгласен.
    ✓   Подкрепям искане в Парламента, ако има достатъчно други представители.
    ✓   Подкрепям публично изслушване в Техническия комитет.
    ✓   Подкрепям публично изслушване в Парламента / пленарно заседание.

    Ich bin grundsätzlich nicht gegen ein Hotel am Strand, welches sich sowohl in die bestehende Kulisse wie auch in das touristische Konzept der Stadt Seebad Ueckermünde einfügt. Aber ich bin gegen ein Hotel mit einer Kapazität einschließlich der Ferienwohnungen von ca. 500 Betten und auch gegen einen Betonklotz mit einer maximalen Höhe von 25m. Zumal mir das Vertrauen in einen Investor fehlt, der bisher nirgends ein Hotel errichtet hat, aber an anderer Stelle mit ebendiesem Versuch gescheitert ist.
    Das Projekt ist mindestens eine Nummer zu groß für Ueckermünde, die Möglichkeiten unseres Strandes sind bei entsprechendem Wetter heute schon ausgelastet. Und ich befürchte, dass unser mit „sanftem Tourismus „verbundenes Image nachhaltig leidet.


Detlef Rabethge
страна : Linke
фракция: Linke
избори: 2024
функция: Vorsitzender
Подаване на сигнал за грешки в данните

Помощ за засилване на гражданското участие. Искаме да направим вашите опасения изслушани, оставайки независими.

Популяризирайте сега