Predstavnik Detlef Rabethge

Očitovanje na peticiju Kein Luxushotel am Haffstrand von Ueckermünde

Linke, zadnje uređivanje 09. 06. 2021.

Glasam za / uglavnom se slažem.
Podržat ću prijedlog u Saboru ako se pridruži dovoljno drugih zastupnika.
Podržavam javnu raspravu u tehničkom odboru.
Zalažem se za javnu raspravu u Parlamentu/Plenarnom.

Ich bin grundsätzlich nicht gegen ein Hotel am Strand, welches sich sowohl in die bestehende Kulisse wie auch in das touristische Konzept der Stadt Seebad Ueckermünde einfügt. Aber ich bin gegen ein Hotel mit einer Kapazität einschließlich der Ferienwohnungen von ca. 500 Betten und auch gegen einen Betonklotz mit einer maximalen Höhe von 25m. Zumal mir das Vertrauen in einen Investor fehlt, der bisher nirgends ein Hotel errichtet hat, aber an anderer Stelle mit ebendiesem Versuch gescheitert ist.
Das Projekt ist mindestens eine Nummer zu groß für Ueckermünde, die Möglichkeiten unseres Strandes sind bei entsprechendem Wetter heute schon ausgelastet. Und ich befürchte, dass unser mit „sanftem Tourismus „verbundenes Image nachhaltig leidet.

Detlef Rabethge
Politička stranka: Linke
Frakcija: Linke
Sljedeći izbor: 2024
Funkcija: Vorsitzender
Prijavite greške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite