Atstovas Detlef Rabethge

Stadtvertretung į Ueckermünde

    Nuomonė dėl peticijos Kein Luxushotel am Haffstrand von Ueckermünde

    Linke, paskutinį kartą redaguota 2021-06-09

      Aš sutinku / daugiausia sutinku.
    ✓   Aš palaikau prašymą Parlamente, jei yra pakankamai kitų atstovų.
    ✓   Aš pritariu viešam klausymui Techniniame komitete.
    ✓   Aš pritariu viešam klausymui Parlamente/plenariniame posėdyje.

    Ich bin grundsätzlich nicht gegen ein Hotel am Strand, welches sich sowohl in die bestehende Kulisse wie auch in das touristische Konzept der Stadt Seebad Ueckermünde einfügt. Aber ich bin gegen ein Hotel mit einer Kapazität einschließlich der Ferienwohnungen von ca. 500 Betten und auch gegen einen Betonklotz mit einer maximalen Höhe von 25m. Zumal mir das Vertrauen in einen Investor fehlt, der bisher nirgends ein Hotel errichtet hat, aber an anderer Stelle mit ebendiesem Versuch gescheitert ist.
    Das Projekt ist mindestens eine Nummer zu groß für Ueckermünde, die Möglichkeiten unseres Strandes sind bei entsprechendem Wetter heute schon ausgelastet. Und ich befürchte, dass unser mit „sanftem Tourismus „verbundenes Image nachhaltig leidet.


Detlef Rabethge
partija: Linke
grupė: Linke
kiti rinkimai: 2024
funkcija: Vorsitzender
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar