Reprezentantul Dieter Behrends

Declarație privind petiția Keine Abschiebung von Gloria und Joseph Benedict Yosores - Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis

CSU ultima editare pe 28.04.2016

Sunt de acord cu / predominant.

Dieser Einzelfall darf nicht mit dem üblichen Vorgaben behandelt werden. Mutter und Sohn sind nicht auf "Umwegen" in unser Land gekommen. Den Vorwurf, "soziale Leistungen" werden ohne Gegenleistungen (Integration, Sprache oder auch Arbeit) in Anspruch genommen, trifft nicht zu.
Meine persönlichen Gefühle werden in Prüfungen wohl nicht berücksichtigt, aber ich möchte mich nicht schämen, ein Krumbacher Bürger oder gar Deutscher zu sein!

Dieter Behrends - Demisionat
Partid politic: CSU
Alegeri noi: 2026
Raportați erorile în date

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum