Volksvertreter Dieter Böversen

Kreistag in Region Hannover

    Stellungnahme zur Petition Krankenhaus Lehrte erhalten!

    Böversen, Jung & Kleyer, zuletzt bearbeitet am 28.04.2016

    Keine Stellungnahme.

    Ich kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen, ob es tatsächlich unabwendbar, oder besser, oder gut ist das Klinikum in Lehrte zu ersetzen. Prinzipiell möchte ich alle Kliniken, speziell jene des Umlandes, erhalten wissen. Doch dazu braucht es eben kluge Konzepte, und Geld.

    Es ist gut, das endlich mal ein Konzept vorgelegt wurde. Es wäre besser, wir könnten über ein Konzept nach einer ergebnisoffenen Diskussion entscheiden. Die nun zur Abstimmung stehende Vorlage ist noch lange nicht entscheidungsreif, da nicht annähernd genug über Varianten und Alternativen gesprochen wurde.

    Sehr bedauerlich ist auch, das sehr wenig Wert darauf gelegt wurde umfänglich zu informieren und damit zu überzeugen. Die Menschen in der Region, und auch die Abgeordneten

    Mehr anzeigen


Dieter Böversen
Partei: parteilos
Fraktion: Böversen, Jung & Kleyer
Neuwahl am: 2016