Funcionarios elegidos Dieter Frey.

Opinión sobre la petición. Petition „Abschaffung der Straßenbeiträge in Riedstadt“, jede Stimme zählt.

FFH, editado por última vez el 05/10/2020

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.
Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

Dass die FFH gegen die Straßenbeiträge ist, dürfte mittlerweile allseits bekannt sein.
Meine Frage und Aussage in der letzten STVV , warum die Kanalsanierungen als Verursacher bei den dann erforderlichen Straßensanierungen oder auch nur größerer Wiederherstellung der Straßen nicht die kompletten Kosten zu tragen hätten, haben wir vom Bürgermeister Kretschmann keine Antwort erhalten.
Würde man hier das Verursacherprinzip anwenden, wären damit bereits geschätzte 80% der gesamten Straßensanierungen ohne jeglichen zusätzlichen Verwaltungsaufwand abgearbeitet.
Wir hoffen auf eine aktive Unterstützung aller Riedstädter Bürger zur Abschaffung der überflüssigen Straßenbeiträge. Die dafür mögliche, geringfügige Grundsteuer "B" Erhöhung ist dabei völlig unwichtig, da die Kosten zur Zeit von der Stadt zu erbringen sind. Gegen eine Steuererhöhung, die nur für zusätzliche, unnötige Verwaltungsaufgaben erhoben werden soll, setzen wir uns mit Sicherheit ein.
Dieter Frey
FFH Fraktion

Dieter Frey
Partido.: FFH
Fracción.: FFH
Elección.: 2021
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.