Volksvertreter Dieter Gratzer

Stadtverordnetenversammlung in Kassel

    Stellungnahme zur Petition RAUSSENS CALLING!!! SAVE UNTEN!!! - Erhalt des Club Unten Kassel

    AfD, zuletzt bearbeitet am 01.06.2016

    Ich stimme zu / überwiegend zu.
    ✓   Ich unterstütze einen Antrag im Parlament, wenn sich genügend andere Vertreter anschließen.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Fachausschuss.
    ✓   Ich befürworte eine öffentliche Anhörung im Parlament/Plenum.

    Das Angebot des UNTEN als Teil der Kasseler Clubszene muss nach meiner Überzeugung erhalten bleiben!
    Die Dynamik der Stadt Kassel muss sich auch in den Veranstaltungsangeboten für junge Leute widerspiegeln. Die Clubkultur spielt dabei eine wichtige Rolle!
    Besonders auch außergewöhnliche Clubs wie das UNTEN, tragen zu einer vielfältigen und abwechslungsreichen Clublandschaft bei, wie man sie von einer Großstadt wie Kassel erwarten kann.
    Als Mandatsträger der Stadtverordnetenversammlung wünsche ich mir, dass die Stadtverwaltung sich aktiv für den Fortbestand eines vielfältigen kulturellen Lebens einsetzt und gemeinsam mit den Betreibern des UNTEN und der DB AG nach einer Lösung sucht!
    Gerhard Gerlach, AfD-Fraktion


Dieter Gratzer
Partei: AfD
Fraktion: AfD
Neuwahl am: 2016