edustaja Dieter Gratzer

Mielipide vetoomuksesta RAUSSENS CALLING!!! SAVE UNTEN!!! - Erhalt des Club Unten Kassel

AfD, viimeksi muokattu 01.06.2016

Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.
Tuen esitystä eduskunnassa, jos tarpeeksi muita edustajia tulee mukaan.
Kannatan julkista kuulemista teknisessä valiokunnassa.
Kannatan julkista kuulemistilaisuutta parlamentissa/täysistunnossa.

Das Angebot des UNTEN als Teil der Kasseler Clubszene muss nach meiner Überzeugung erhalten bleiben!
Die Dynamik der Stadt Kassel muss sich auch in den Veranstaltungsangeboten für junge Leute widerspiegeln. Die Clubkultur spielt dabei eine wichtige Rolle!
Besonders auch außergewöhnliche Clubs wie das UNTEN, tragen zu einer vielfältigen und abwechslungsreichen Clublandschaft bei, wie man sie von einer Großstadt wie Kassel erwarten kann.
Als Mandatsträger der Stadtverordnetenversammlung wünsche ich mir, dass die Stadtverwaltung sich aktiv für den Fortbestand eines vielfältigen kulturellen Lebens einsetzt und gemeinsam mit den Betreibern des UNTEN und der DB AG nach einer Lösung sucht!
Gerhard Gerlach, AfD-Fraktion

Dieter Gratzer
Poliittinen puolue: AfD
Ryhmä: AfD
Seuraavat vaalit: 2021
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt