Funcionarios elegidos Dieter Homann.

Opinión sobre la petición. Keine AfD-Veranstaltung in der Ahauser Stadthalle

UWG editado por última vez el 11/03/2017

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..

Ahaus ist bunt, Ahaus ist vielfältig, Ahaus ist tolerant, Ahaus lebt und liebt das Miteinander! Das ist es, was ich an Ahaus und den Ahausern so sehr schätze.

Den Aussagen und Zielen einzelner AfD-Mitglieder und im Programm der AfD kann ich diese Wertschätzung nicht eintgegenbringen - diese wirken auf mich sehr intolerant und bringen Menschen aus anderen Ländern und Kulturen viel Missachtung und Misstrauen entgegen und anstatt aus der Geschichte zu lernen, schreibt und beschreibt die AfD die Geschichte immer wieder neu.

Wir können die Veranstaltungen der AfD in Ahaus nicht verhindern, wir können aber unseren und einen guten Weg finden, damit umzugehen.

Ahaus ist bunt - Ahaus bleibt bunt!

Dieter Homann
Partido.: UWG
Elección.: 2020
Informar errores en los datos.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.