Representante Dieter Kröger

Opinião sobre a petição Rettet die Karawane! Wir fordern einen Hort für junge Menschen mit Behinderungen.

Grüne, última edição em 02/09/2015

Nenhuma opinião.
Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

Ich unterstütze voll und ganz das Vorhaben der Karawane, weiterhin behinderten jungen Menschen aus dem Landkreis Stade einen Ort der persönlichen positiven Entwicklung und des Wohlfühlens bieten zu wollen. Es ist die einzige Institution ihrer Art vor Ort. Ich bitte nicht nur die Mitglieder des Kreistages, sich nach dem ersten guten Schritt nun auch für eine dauerhafte Sicherheit des Angebotes der Karawane stark zu machen. Es ist eine Angelegenheit unserer sozialen Verantwortung gegenüber diesen jungen Mitmenschen.

Dieter Kröger
Partido politico: Grüne
Facção : Grüne
Nova eleição: 2021
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora