Εκλεγμένος επρόσωπος Dietmar Gorißen

Γνωμοδότηση για την αναφορά Ärztemangel - nicht mit uns! Wir kämpfen! Für unsere Kinder! Für unsere Zukunft!

FDP, τελευταία επεξεργασία στο 09/03/2018

Συμφωνώ / Μάλλον συμφωνώ.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie schicken mir per E-Mail eine Erinnerung an die Stellungnahme. Ich möchte vorausschicken, dass ich bislang nicht gebeten wurden, eine Stellungnahme abzugeben.

In der Sache unterstütze ich selbstverständlich auch dort, wo ich politische Verantwortung habe, jedes Anliegen, dem drohenden und/oder bereits eingetretenen Ärzte-und Fachärztemangel im ambulanten wie im stationären Bereich gerade in ländlichen Regionen wie dem Kreis Kleve abzuhelfen.

Der Kreistag des Kreises Kleve, dem ich angehöre, hat bereits und wird weiter in den aktuellen Beschlüssen zum Haushalt der Jahre 2018/2019 Mittel zur Verfügung stellen, die Ärzten helfen können, sich für eine Tätigkeit im Kreis Kleve zu entscheiden.

Mit freundlichem Gruß
Dietmar Gorißen

Dietmar Gorißen
κόμμα: FDP
Κοινοβουλευτική ομάδα: FDP
Νέες εκλογές: 2020
Αναφέρετε σφάλματα στα δεδομένα

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα