Atstovas Dietmar Klein

Pareiškimas dėl peticijos Fortführung der Heinrich-Eger Grundschule in Appeldorn

Forum Kalkar paskutinį kartą redaguota 2016-04-28

Aš atsisakau.
Pritariu viešam svarstymui techniniame komitete.

Schülerzahlen für die nächsten Jahre lassen vermuten, dass ein Schulbetrieb nicht fortzuführen ist. Ich sehe aufgrund der hohen Schulden und der niedrigen Grundschulschülerzahlen auf Dauer in Kalkar nur eine Grundschule. Es tut mir leid für Appeldorn, aber es scheint unausweichlich. Auch eine Folge der jahrzehntelangen Misswirtschaft in allen Bereichen durch CDU - Mehrheiten im Rat der Stadt Kalkar. Es hat sich nie einer getraut, mal die Wahrheit zu sagen, man wollte nur immer wieder gewählt werden.

Ach ja, merkwürdig, dass es von CDU Ratsmitgliedern noch nicht einmal möglich ist, eine Emailadresse zu erhalten - dass zeigt mal wieder die bürgerfreundliche Art der ehemalig Verantwortlichen.

Dietmar Klein
partija: Forum Kalkar
kiti rinkimai: 2020
Pranešti apie duomenų klaidas

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar