Funcionarios elegidos Dimitri Schulz.

Opinión sobre la petición. Wir fordern: Bauen in Hessen nur noch barrierefrei!

AfD, editado por última vez el 12/06/2019

Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
Apoyo una audiencia pública en el comité técnico.

Alle Erdgeschosswohnungen sollten barrierefrei werden, und in jeder Etage zusätzlich eine Wohnung. Aber nur in den Häusern wo durch einen Lift die Etagen für Mobilitätseingeschränkte erreichbar sind.
Wo nur eine Treppe im Haus ist, beschränkt es sich dann nur auf das Erdgeschoss.

Die Begründung für diese Überlegung ist, die Überalterung unsere Gesellschaft und die geburtenstarken Jahrgänge die in den nächsten Jahren in Rente gehen. Teile dieser Jahrgänge werden zukünftig auf barrierefreie Wohnungen angewiesen sein.
Und um diesem " Ansturm" Rechnung zu tragen sollte man schon heute damit beginnen die Voraussetzungen für diese gesellschaftliche Anforderungen zu schaffen.
Zu Bedenken gebe ich allerdings, dass weitere Vorschriften und Gesetze das Bauen weiter verteuern würde. Hier sollte durch gezielte Förderung der Anreiz zum barrierefreien Wohnungsbau angeschoben werden. Einige Programme dazu gibt es ja bereits von der WI Bank und KfW Bank.

Opinión sobre la petición. Abschaffung der Straßenbeiträge in Hessen

AfD

Se escribió por última vez el 14/03/2019
Sin respuesta.

Dimitri Schulz
Partido.: AfD
Fracción.: AfD
Elección.: 2023
Distrito electoral: Wiesbaden I
Función.: Fraktion (Wohnungsbaupolitischer Sprecher)
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Dimitri Schulz

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.